Um noch etwas mehr Regen- und Winschutz zu erhalten habe ich mir die seitlichen Windabweiser zugelegt. Da ich die vorderen Windabweiser nicht montiert habe sind zusätzlich noch 4 Halter notwendig.

Als Erstes löst man die auf dem Bild gezeigte Schraube, um etwas mehr Luft zwischen die Verkleidungen zu bringen.
Dann den Keder (eine Textilwulst) unter die Verkleidung ziehen.
Als Nächstes den Klettverschluss unten schliessen, und zu guter Letzt mit den 4 Befestigungsklammern das Oberteil an der Regenrinne befestigen und die beiden Schrauben wieder festziehen.
Für die Aktion benötigt man allerhöchstens eine halbe Stunde.
Die beiliegende Beschreibung ist - wie immer - gut verständlich.

Teilenummer: 71 60 7 669 797
Preis: 102 €
Das wird geliefert
Diese Schraube lösen
Einziehen des Keders
Befestigung an der Regenrinne
Fertig