Ollis BMW C1 Technikseiten

Diese Seiten werden/wurden unter dem Motto "vom C1 Fahrer für C1 Fahrer" erstellt.

Ich bemühe mich alles so anschaulich wie möglich zu gestalten, um jedem Interessierten den C1 näher zu bringen.

Hier kann man vieles - aber leider nicht alles - rund um Inspektion, Wartung, Reparaturen, Verbesserungen etc. finden.

Da diese Seiten als Tipps zu sehen sind, und ich auch mal einen Fehler machen kann,
übernehme ich keine Gewähr für die Richtigkeit der nachstehenden Beispiele,und somit auch keine Haftung.

In Zweifelsfällen immer die original BMW Reparaturanleitung
(Teilenummer 01 79 0 134 552, 38 € ) bzw. die Werkstatt des Vertauens hinzuziehen.

In dem Sinne viel Spass mit Eurem C1 !


Inhalt

Wartung

Reparaturen

Inspektion

Updates

Werkzeug

Allgemeines

Specials

Fehler-Diagnose

Schick Olli eine Mail Impressum Datenschutz © 2004



ENDE